NEWS: Einheitliche Preisanpassung der hochroth-Bücher

Einheitliches Design, einheitlicher Preis – das bleibt!

Leider gingen aber auch an unserem kleinen Verlagskollektiv die vielen Preissteigerungen der letzten Jahre nicht spurlos vorbei. Wir haben stets im Sinne der Verbreitung besonderer Texte versucht, den Preis für unsere Hefte so gering wie möglich zu halten. Wir mussten im Sinne der Durchführbarkeit unseres Verlagsprojekts nun aber schweren Herzens die Entscheidung treffen, den Preis der Bücher einheitlich auf 10,- € anzuheben. Titel die zuvor aufgrund eines höheren Druckaufwands oder aufgrund von Sonderformaten bereits 10,- € gekostet haben, behalten diesen Preis.

Wir hoffen, dass es trotzdem weiterhin vielen Menschen möglich ist, über unsere Bücher neue Lyrik oder alte Lyrik neu für sich zu entdecken.