Jonathan Böhm – Mandana

Scan2Net Scanner Output

Jonathan Böhm: Mandana
34 Seiten, Broschur
Erzählung
hochroth Verlag
Leipzig 2016
ISBN 978-3-902871-87-9

Mandana sagt, dass es schön sei mich zu sehen, ich hätte mich ja mal melden können, warum ich mich denn nicht gemeldet hätte, ich hätte sicher zu tun gehabt, und mir ist das schrecklich unangenehm.

Jonathan Böhm, geb. 1983 in Zwickau (Sachs.), lebt mit seiner Familie in Leipzig. Er studierte Komparatistik, ev. Theologie und Latinistik in Leipzig und Prag und seit 2012 am Deutschen Literaturinstitut Leipzig, wo er derzeit an seinem Romandebüt arbeitet. 2006 bis 2012 war er Stipendiat der Rosa-Luxemburg-Stiftung. 2015/16 war er Mitherausgeber der Tippgemeinschaft, der Jahresanthologie der Studierenden des Deutschen Literaturinstitutes Leipzig. Veröffentlichungen u. a. in Tippgemeinschaft, Bella Triste, Sinn und Form.

Jonathan Böhm – Mandana

Artikelnummer: 4470
Stückpreis: 10,00 EUR
0

Jonathan Böhm – Mandana