Wingston González – ¡Hola Gravedad!

(c) Naufus Ramírez-FigueroaWingston González
¡Hola Gravedad!
Gedichte Spanisch / Deutsch
Übersetzt von Timo Berger
Titelgrafik: Naufus Ramírez-Figueroa
32 Seiten, Broschur
hochroth Verlag
Berlin 2016

ISBN: 978-3-902871-68-8

WINGSTON GONZÁLEZ wurde 1986 in Livingston, Guatemala geboren. Zurzeit lebt er in Guatemala City, wo er sich neben seiner Tätigkeit als Autor auch in diversen Projekten zur Verbreitung von Literatur engagiert. Er hat 5 Lyrikbände veröffentlicht.
Wingston González auf Lyrikline

TIMO BERGER, Jahrgang 1974, lebt als Autor, Übersetzer und Publizist in Berlin. Mit Rike Bolte organisierte er von 2006 bis 2013 die Latinale – das mobile lateinamerikanische Poesiefestival, 2011 erstmalig in Mexiko. Berger war im Jahr 2007 Juror des Anna Seghers Preises. Bereits im hochroth Verlag erschienen sind seine Übersetzung von Gedichten der puerto-ricanischen Autorin Mayra Santos-Febres und des costa-rikanisches Autors Luis Chaves.

Wingston González - ¡Hola Gravedad!

Artikelnummer: 4259
Stückpreis: 10,00 EUR
0

Wingston González – ¡Hola Gravedad!